Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in die Interessengemeinschaft Deutsch Langhaarkatze (IG DLH) und verpflichte mich zur Einhaltung der Satzung und deren Bestandteile in der jeweiligen gültigen Fassung.

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in der IG DLH ist eine Mitgliedschaft bei der Deutsche Edelkatze e.V.

 

Name:
Straße & Hausnr.:
PLZ & Stadt:
Land
eMail:
Telefon:


Ich bin Mitglied bei der Deutsche Edelkatze e.V. (WCF) mit der Mitgliedsnummer:

Eine Kopie meiner Mitgliedskarte schicke ich der IG DLH ich in den nächsten Tagen wie folgt zu:

 

Ich bin ein Züchter:
Rasse:
Zwingername:
Website:


Der Förderbeitrag der IG DLH beträgt 25 Euro pro Jahr unabhängig von dem Mitgliedsbeitrag, den Sie an die DE e.V. zahlen.

Interessengemeinschaft Deutsch Langhaarkatzen
DE21 2605 1450 0165 1239 69
BIC: NOLADE21HMÜ
Sparkasse Münden