Vermittlung

Hier finden Sie DLH, die nach einem neuen Zuhause suchen.

Lady Amalthea von Sinthari

Für unsere grünäugige Schönheit Lady suchen wir ein Zuhause, in dem sie das bekommt, was wir ihr hier nicht bieten können. Sie zeigt uns deutlich, dass sie keinen Wert auf die Anwesenheit der anderen Katzen hier legt und die Aufmerksamkeit ihrer Menschen ganz für sich haben möchte. Deshalb wünschen wir uns für sie einen Menschen, der nicht mehr berufstätig ist und viel Freude daran hat, unsere Prinzessin zu verwöhnen. Ein netter kätzischer Mitbewohner wäre sicher auch kein Problem. Ein gesicherter Garten oder großer Balkon sollte vorhanden sein.

Kontakt

Silke Sandberg
036454-12733
mailto:sinthari@gmx.de


Niall von Germangora

Niall ist ein sehr verschmuster Jungkater, für den wir ein schönes Zuhause mit einem oder zwei Katerkumpels und gesichertem Freigang suchen. Er ist ein mittelgroßer Bursche, der sich älteren Katern problemlos unterordnet. Er ist völlig gesund und hat ein tolles, pflegeleichtes Fell.

Bilder gibt es auf: http://sinthari.de/kater/niall.html

Kontakt

Silke Sandberg
sinthari@gmx.de
036454-12733


Qandor von Germangora

Kontakt

Claudia Westmeier-Heinrich
Germangora@aol.com
+49 (0)2332/83398