Vermittlung

Hier finden Sie DLH, die nach einem neuen Zuhause suchen.

Rania von Norin

Für Rania wünsche ich mir ein Zuhause, in dass sie mit Söhnchen Toruk zusammen ziehen kann. Beide hängen sehr aneinander und toben und spielen viel. Daher wäre ein gesicherter Freigang oder Terrasse/Balkon ideal, da sie das bereits kennen.
Beide sind bei Auszug geimpft und kastriert und da Mutter mit Sohn auszieht, kann dieses schon ab Ende November geschehen.
Ich behalte mir vor, beide selbst in das neue Zuhause zu bringen.

Kontakt

Corinna Fleischmann
Tel.:0176-45891057
Mail: cocoshari@yahoo.de
HP: www.von-norin.de


Ramiro von Norin

Ramiro lebt derzeit in einer Katzengruppe in der Oberpfalz. Er sollte möglichst in einen Haushalt mit gesichertem Freigang oder Balkon, nicht mehr als eine Katze oder Kater. Eine langsame und geduldige Zusammenführung ist wichtig, da Ramiro in seinem jetzigen Zuhause mit einem Kater schlechte Erfahrungen gemacht hat. Mit dem Rest der Gruppe versteht er sich hervorragend.

Kontakt

Rene und Stefanie Grychnik Tel.: 0151-40749403 oder 0151-52186799


Lady Amalthea von Sinthari

Für unsere grünäugige Schönheit Lady suchen wir ein Zuhause, in dem sie das bekommt, was wir ihr hier nicht bieten können. Sie zeigt uns deutlich, dass sie keinen Wert auf die Anwesenheit der anderen Katzen hier legt und die Aufmerksamkeit ihrer Menschen ganz für sich haben möchte. Deshalb wünschen wir uns für sie einen Menschen, der nicht mehr berufstätig ist und viel Freude daran hat, unsere Prinzessin zu verwöhnen. Ein netter kätzischer Mitbewohner wäre sicher auch kein Problem. Ein gesicherter Garten oder großer Balkon sollte vorhanden sein.

Kontakt

Silke Sandberg
036454-12733
mailto:sinthari@gmx.de


Meander von Germangora

Kontakt

Claudia Westmeier-Heinrich
Germangora@aol.com
+49 (0)2332/83398


Niall von Germangora

Niall ist ein sehr verschmuster Jungkater, für den wir ein schönes Zuhause mit einem oder zwei Katerkumpels und gesichertem Freigang suchen. Er ist ein mittelgroßer Bursche, der sich älteren Katern problemlos unterordnet. Er ist völlig gesund und hat ein tolles, pflegeleichtes Fell.

Bilder gibt es auf: http://sinthari.de/kater/niall.html

Kontakt

Silke Sandberg
sinthari@gmx.de
036454-12733