Vermittlung

Hier finden Sie DLH, die nach einem neuen Zuhause suchen.

Chuma von Germangora

Chuma muß schweren Herzens abgegeben werden und sucht nun liebevolles Personal mit viel Zeit zum Kuscheln und einem gesicherten Garten. Der liebe Katermann ist im September 2012 geboren, selbstverständlich kastriert, gechipt, regelmäßig geimpft und entwurmt. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Kontakt

Claudia Westmeier-Heinrich
Tel.: 02332 83398
Mail: germangora@aol.com


Nayati von Germangora

Nayati muß schweren Herzens abgegeben werden und sucht nun liebevolles Personal mit viel Zeit zum Kuscheln und einem gesicherten Garten. Der liebe Katermann ist im September 2012 geboren, selbstverständlich kastriert, gechipt, regelmäßig geimpft und entwurmt. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Kontakt

Claudia Westmeier-Heinrich
Tel.: 02332 83398
Mail: germangora@aol.com


Ornella von Germangora

Für die süße Schmusemaus Ornella suchen wir ein schönes Zuhause mit gesichertem Balkon/Terrasse oder Garten. Sie würde sich über die Gesellschaft einer lieben Katzendame freuen, sich aber auch als Einzelprinzessin wohl fühlen. Weitere Infos gerne auf Anfrage.

Kontakt

Claudia Westmeier-Heinrich
02332 83398
germangora@aol.com


Cassidy vom Heidegeist

Cassy ist eine schmusige und zauberhafte kleine Prinzessin. Mit ihrem Blick und ihrer süßen Art, kann sie jeden Zweibeiner um die Pfötchen wickeln.
Leider kommt sie mit den anderen Katzendamen und generell mit allen jüngeren Katzen nicht gut klar.
Darum sollten im neuen Zuhause keine anderen Kätzinnen sein. Mit älteren Katern hingegen kommt Cassy gut aus, wenn sie akzeptieren, dass sie die Chefin der Katzengruppe ist.

Cassy liebt ihren Onkel Filou. Sie ist ohne Filou unglücklich - und Filou ist ohne Cassy unglücklich. Beide werden daher nur zusammen in ein gutes neues Zuhause abgegeben.

Informationen zu Cassy gibt es auch auf unserer HP:
http://www.delandra.de/katzen/cassy.html

Cassy wird vor ihrem Auszug noch kastriert.

Kontakt

Andrea Pfaff
dlh@delandra.de
+49 (0)5541/660291


Filou

Filou (Arik vom Heidegeist, geb. 24.12.2010) ist ein absoluter Schatz. Er schmust gerne mit Menschen, gibt Nasenküsschen und ist einfach nur zuckersüß.

Er möchte gerne viel Aufmerksamkeit von seinen Menschen und auch von seiner Nichte Cassy (Cassidy vom Heidegeist). Ohne Cassy ist Filou unglücklich - und ohne Filou ist Cassy unglücklich. Beide werden nur zusammen in ein gutes neues Zuhause abgegeben.

Informationen zu Filou gibt es auch auf unserer HP:
http://www.delandra.de/katzen/filou.html

Kontakt

Andrea Pfaff
dlh@delandra.de
+49 (0)5541/660291